Diskussion der Forderungen

Liebe Gewerkschafts-Mitglieder und Interessierte, 

am Donnerstag, den 22.11.2018, von 16-19 Uhr, findet unser nächstes Betriebsgruppentreffen statt. Wie immer im ver.di-Haus, Köpenicker Str. 30.

Wir wollen euch einladen, mit uns gemeinsam über unsere Forderungen für die Tarifverhandlungen zu sprechen. Die Tarifkommissionen von ambulante dienste e. V., neue Lebenswege und Lebenswege Wohnprojekte haben Forderungen erarbeitet, die wir bei ambulante dienste im Dezember auf den Betriebsversammlungen vorstellen und ein Stimmungsbild einholen wollen.
Wir wollen euch ermutigen, dass ihr euch mit einbringt.

Unsere aktuellen Forderungsvorschläge sind daher auf unserer Homepage veröffentlicht und hier zu finden.

Was haltet ihr von den Forderungen der Tarifkommission, was wünscht Ihr Euch noch? Am 22.11. ist die Gelegenheit, uns Forderungen mitzuteilen… Sollten ad-Kolleg*innen verhindert sein, könnt ihr uns auch gern eure Forderungen schriftlich unter tarifkommissionad@lists.posteo.de mitteilen. 

Achtung, liebe ad-Kolleg*innen: Die vierte Betriebsversammlung in Teilversammlungen wurde freundlicherweise vom Betriebsrat von 3h auf 4h verlängert, um unserer Forderungsdiskussion mehr Zeit einzuräumen. Daher haltet Euch bitte am Mittwoch, den 12. Dezember, 15-19 Uhr frei, oder am Donnerstag, den 13. Dezember, 11-15 Uhr. 

Mit bewegten Grüßen

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen