Hallo liebe Kolleg*innen und Interessierte!

Mit dieser Informationsplattform wollen wir alle Beschäftigte, solidarische Menschen und Interessierte über unsere Tarifkampagne informieren. Egal ob ihr in der Persönlichen Assistenz, bei der Koordination und Einsatzbegleitung, in der Verwaltung, im Betreuten Einzelwohnen, in Wohngruppen, im Förderbereich, in Handwerk oder Reinigung arbeitet, ob nicht organisiert oder bereits in einer Gewerkschaft aktiv – wenn ihr an besseren Arbeitsbedingungen interessiert seid, bringt euch ein! Es gibt bereits einige Kolleg*innen, die sich monatlich im ver.di-Haus treffen, Veranstaltungen organisieren, Tarifkampagne planen sowie sich bundesweit vernetzen. Kommt gerne vorbei!

Verhandlungen und Tarifverträge gibt es nur mit starken Gewerkschaften. Dazu brauchen wir mehr Mitglieder bei ver.di, FAU und der GEW. Wir sind schon einige, aber wir brauchen auch dich!

Wenn ihr mehr über unsere Kampagne wissen möchtet, schaut hier rein. Über anstehende Termine könnt ihr euch hier informieren. Falls sich euch während des Lesens Fragen stellen, könnt ihr unter „Infos und FAQ“ nachsehen, ob wir diese euch bereits beantworten können. Falls ihr da nicht fündig werdet oder ihr ein anderes Anliegen habt, schreibt uns gerne an: vbba@rocketmail.com

Außerdem findet ihr uns mit aktuellen Meldungen auch auf facebook!