Frohes Neues Jahr!

Liebe Kolleg*innen,

zunächst wünschen wir euch allen ein schönes, spannendes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2020!

Und nun ein kleiner Zwischenstand zu unserem Tarifverhandlungen: Zwischenzeitlich gab es E-Mail-Verkehr zwischen den Kostenträgern und den Geschäftsführungen. Wir warten jedoch immer noch auf die abschließende Zusage der Kostenträger in voller Höhe, rückwirkend ab dem 1. Juli 2019. Sobald die Geschäftsführungen diese erhalten haben, werden wir euch das gemeinsam mit ihnen mitteilen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen haben solltet, kommt doch zu unseren Betriebsgruppentreffen am Donnerstag, den 16. Januar, von 15 – 16 Uhr, im Raum 2A 37 „Nazim Hikmet“, am Paula-Thiede-Ufer 10 (Bitte an der Pförtnerloge nach der Etage fragen).

Und bitte haltet euch den Termin unserer nächsten, für alle offenen, Mitgliedervollversammlung am Mittwoch, den 5. Februar, von 14 – 17 Uhr (im Raum 6.06, in der Köpenicker Str. 30) frei, bei der wir euch die Endfassung des Haustarifvertrags vorstellen, offene Fragen beantworten und gemeinsam über das Ergebnis abstimmen werden.

Wir freuen uns auf euch!

Mit solidarischen Grüßen,
Eure Tarifkommissionen von Neue Lebenswege GmbH und ambulante dienste e. V.