Tarifkommission gewählt

Liebe Mitstreiter*innen,

am 2. August 2018 haben unsere Kolleg*innen vom Ambulante Dienste e. V. im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Tarifkommission gewählt.

Die Tarifkommission setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Pia Janthur, Bettina Hohaus, Klaus Drechsel, Michael Teumer, Gernot Rogier, Sabine Permantier, Steffen Burger

Stellvertreter*innen: Sabrina Matthes, Marion Schmidt, Marko Wasserthal

Am gestrigen Montag wurde in einem ersten Treffen die Arbeit aufgenommen. Zunächst wird es vorrangig um einen Vergleich unserer Arbeitsverträge mit dem TVL und dem TVöD gehen. Die Kommission wird voraussichtlich in einem zweiwöchentlichen Rhythmus tagen.

Über aktuelle relevante Themen und anstehende Termine werdet ihr selbstverständlich von uns informiert.

Wir sind äußerst motiviert und freuen uns auf eine gute, konstruktive Zusammenarbeit auch mit unseren Kolleg*innen von Neue Lebenswege uns Lebenswege Wohnprojekte!

Beste sommerliche, solidarische Grüße,

Eure ver.di-Betriebsgruppe