Offene Mitgliederversammlung am 08. Mai 2019

Liebe ver.di-Mitglieder und Interessierte,

am 08.05.2019 veranstalten wir eine offene gemeinsame ver.di-Mitgliederversammlung der Betriebe Neue Lebenswege, Lebenswege Wohnprojekte und ambulante dienste.

Die Veranstaltung findet im Münzenberg-Saal der Rosa-Luxemburg-Stiftung, Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin, statt.

Auch Kolleg*innen, die noch kein ver.di-Mitglied sind, es aber noch werden wollen, sind ebenfalls recht herzlich eingeladen.

Die zuständigen ver.di-Hauptamtlichen und die Tarifkommissionen werden über den aktuellen Verhandlungsstand berichten und wir werden gemeinsam über das weitere Vorgehen beraten.

Die offiziellen Einladungen zur Mitgliederversammlung wurden bereits per Mail versandt.

Erscheint zahlreich und informiert auch eure Kolleg*innen.

Solidarische Grüße

Eure ver.di-Aktiven

Zur Werkzeugleiste springen