ver.di-Mitgliederversammlung am 17. Januar 2019

Liebe Kolleg*innen,

bitte haltet euch schon mal Donnerstag, den 17. Januar 2019, von 14-16 Uhr, frei und kommt zahlreich. Zu dieser Zeit veranstalten wir eine ver.di-Mitgliederversammlung. Diese ist zunächst offen für alle interessierten Beschäftigten. Gegen Ende führen die ver.di-Mitglieder eine empfehlende Abstimmung zum Forderungskatalog der Tarifkommission durch. Im Anschluss daran fasst diese ihren förmlichen Forderungsbeschluss. Mit dieser Tarifforderung gehen wir in die Tarifverhandlungen mit der Arbeitgeberin. Aller Voraussicht nach werden ad und Neue Lebenswege zeitgleich und in einer gemeinsamen ver.di-Mitgliederversammlung tagen. Näheres entnehmt ihr bitte dem offiziellen Einladungsschreiben.

Unsere ersten Forderungsvorschläge könnt ihr hier einsehen:

Wir freuen uns auf weitere lebhafte Debatten mit euch. Die Diskussion ist eröffnet.

Die nächste Gelegenheit hierzu im Gruppenrahmen habt ihr am Donnerstag, den 22. November, 16-19 Uhr, beim offenen Betriebsgruppentreffen, zu dem wir euch nochmals herzlich einladen:

Nähere Informationen dazu gibt es hier.

Einen persönlichen Bericht zur Fahrradtour vom 13.11. findet ihr unter diesem Link.

Also nutzt die Zeit und bringt euch ein. Und sprecht mit euren Kolleg*innen, bringt sie mit zum Treffen. Gemeinsam sind wir stark.

Mit kollegialen Grüßen,

Eure ver.di-Betriebsgruppe und

Eure ver.di-Tarifkommission bei ad.